Skip to main content

MIND – Schenk mir eine Erinnerung!

In Zeiten der Entbehrung, des Verzichts, der Distanz und sozialen Verunsicherung, in einem Alltag, der geprägt ist von Zweifeln, Existenzängsten und Einschränkungen auf allen Ebenen wollen wir einen anderen Raum für Kreativität öffnen.

Wir tragen unsere Erinnerungen und Erfahrungen in die Zukunft. Schickt uns eure eigenen Geschichten, Gedichte, Fotos von Erlebnissen oder eigenen Kunstwerken. Wir freuen uns über Beiträge jeglicher Art, deren UrheberIn ihr seid.

Für die Veröffentlichung brauchen wir außerdem den Titel, Ort und Jahr der Entstehung eures Beitrages (bei Bildern von eigenen Kunstwerken ggf. Technik, Material, Größe), sowie die Angaben eures Vornamens und Alters. Freiwillige Angaben zu weiteren Informationen (Namen, Homepage etc.) nehmen wir gerne mit auf.

Wir veröffentlichen eure Beiträge hier im Blog auf unserer Homepage. Über weitere Publikationen denken wir zurzeit noch nach ( vorstellbar sind Printmedien, wie z.B. Buchform, Postkartendruck sowie Präsentationen in Ausstellungen).

Wir sind gespannt auf euren Beitrag, gerne auch in handgeschriebener Form.

Schickt uns euren Beitrag an post@omainge.de oder postalisch an:

Kulturhof Oma Inge
Schillerstraße 38
55288 Schornsheim